Der Mond - Geheimnisvolle Kraft der Natur
Dinner bei Mondschein
Kampf ums Überleben in der Nacht: Bei Vollmond sind viele Beutetiere in besonderer Gefahr, denn einige Räuber sind auf die Jagd im Mondschein spezialisiert.