Move to Heaven
Ein junger Mann mit Asperger-Syndrom und sein Onkel arbeiten als Tatortreiniger. Beim Aufräumen und Säubern der Besitztümer der Verstorbenen decken sie teils unbekannte Geschichten auf, die sie anschließend den Angehörigen mitteilen.