Die Freunde Cooder, Kayce, Laylen und Benny werden eines Tages in ein Videogame gezogen. Ihre Superkräfte erlangen sie von der Musik. Zusammen müssen sie gegen die bösen Pläne von Delvan 13 kämpfen, der die Erde in eine eiskalte Welt verwandeln will.