Mr. Crocodile
Mr. Krokodil und Daisy finden eine kleine Eidechse, die genau so sein will wie unser Krokodil. Winston will navigieren, doch sein technisches Hilfsmittel führt nur zur Verwirrung und unsere Freunde verlaufen sich.