Mü-Mo das Müllmobil
Ob hoch in den Lüften oder beim Zahnarzt: der sechsjährige Hank und sein bester Freund – ein hupendes, prustendes Müllauto – erleben tonnenweise Abenteuer.
Pyjama-Party
Hank lädt seine Freund Mü-Mo, Donny und Walter ein, bei ihm im Zelt im Garten zu übernachten.