Murder Mysteries: Ehemann, Vater, Mörder
Familie Watts' Idylle findet ein jähes Ende, als Shanann, Bella und Celeste im August 2018 spurlos verschwinden. Als die Ermittler an der Fassade kratzen, fallen die Masken: Vater Chris wird vom treusorgenden Ehemann zum Monster ohnegleichen.