Murder Princess
Prinz Kaito ist zurückgekehrt und soll schon bald gekrönt werden. Falis sieht ihre Aufgabe als erfüllt und plant, schon bald abzureisen, um herauszufinden, wie sie ihre Körper wieder zurücktauschen können.