Musasi-no!
Sommerferien! Usagi, Tokiwa, Minami, Midori und Sakura vom Eisenbahn-Club ihrer Oberschule und Saiko, Kojika und Misono der Studentenorganisation haben den Sommer im Schwimmbad der Stadt genossen. Es war ein lustiger Tag, aber am Ende kam die Hiobsbotschaft, dass der Eisenbahn-Club abgeschafft werden soll. Wie kann die Einstellung des Clubs bloß verhindert werden?