My Heart Twinkle Twinkle
Lee Soon Jin (Jang Shin Young), die älteste von drei Schwestern, hilft ihrem Vater im Familienrestaurant Jinsim, das auf frittiertes Hähnchen spezialisiert ist, seitdem ihre Mutter verstorben ist. Jinsim läuft solide, bis eine große Hähnchen-Franchise, geführt vom skrupellosen Chun Woon Tak (Bae Soo Bin) und seiner Familie, in der Nähe eröffnet und ihre Existenz bedroht. Was Soon Jin nicht weiß: Woon Tak ist heimlich in sie verliebt, hält das aber wegen des Geschäfts-Konflikts ihrer Väter geheim. Nach dem Tod ihres Vaters macht Woon Tak ihr schließlich Avancen, und Soon Jin nimmt an – trotz des Widerstands ihrer Schwestern. Kann Soon Jin das Erbe ihres Vaters bewahren, auch wenn ihre neue Schwiegerfamilie andere Pläne hat?