My Hero Academia: Vigilantes
Koichi ist ein einfacher Student, der den Traum vom Heldsein aufgegeben hat. Nur wenige Auserwählte mit können die Heldenlizenz erwerben, doch mit seiner Spezialität ist er nicht einer von ihnen. Im Schatten der Nacht tut er dennoch Gutes, bis er eines Tages mit der Sängerin Pop☆Step von dem Vigilante Knuckleduster gerettet wird und dieser ihm verkündet, dass er ihn zu einem Helden machen wird!
Nachdem sie auf Eraserhead treffen, widmen sich Koichi und Knuckleduster ihrem ersten richtigen Einsatz.
Bei einem Auftritt von Pop☆Step nimmt einer ihrer Fans Trigger und verliert die Kontrolle.
Koichi begegnet dem Turbo Hero Ingenium, der ihm Tipps zu seiner Spezialität gibt und ihm ein Angebot macht.