My Little Old Boy
Begleite das lustige, herzerwärmende Leben prominenter Junggesellen — und ihrer äußerst hingebungsvollen Mütter! Unter der Moderation von Shin Dong Yeob und Seo Jang Hoon liefern die Mütter der jeweiligen Stars ungefilterte Kommentare, während das Leben ihrer Söhne für die Zuschauer zu Hause auf dem Bildschirm weitergeht. Nicht jede Entscheidung findet Zustimmung, doch am Ende halten die familiären Bande.