My Little Pony - Mit Huf und Herz
Das Maritime Bay und die Bewohner der Bay sind außer sich. Die Magie nimmt eine neue Macht an und das Chaos bricht aus. Lediglich der Sheriff Hitch kann das große Chaos aufhalten und die Bewohner allmählich zur Ruhe bringen.
Sunny und Hitch lernen in dieser Folge, wie das Leben für den jeweils anderen aussieht. Die Perspektive des anderen wird den beiden erst richtig bewusst. Opaline lässt einen Spion ins Haus der Ponys, um noch mehr Informationen über sie zu bekommen.