Randall und Hopkirk - Detektei mit Geist
Mein Verstorbener, Betrauerter Freund Und Partner
Hopkirk wird bei einem Unfall mit Fahrerflucht getötet, um den Mord an der Frau eines Geschäftsmannes zu vertuschen.
Warum wollen die Gebrüder Foster Jean überzeugen, dass ihr verstorbener Mann versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen?