My Sweet Tyrant
Die Kindheitsfreunde Akkun und Nontan mögen zwar ein Paar sein, doch verhält sich Akkun seiner Freundin gegenüber oft eher kalt und abweisend. Doch dies ist nur seine Art, ihr seine Liebe zu zeigen. Ob er seiner Geliebten seine Gefühle noch zum Ausdruck bringen kann ... auch wenn seine Art sie nicht zu stören scheint?