Naked Attraction
Bei dieser Dating-Show wird das Vorspiel übersprungen und die Kandidaten treffen direkt auf nackte Singles. Egal, ob Fetisch-Partys, eine Vorliebe für Jüngere oder Drag Queens mit einer Mission - bei Naked Attraction findet jeder das passende Match.