Das Vermächtnis von Montezuma
Jess ist eine brillante und einfallsreiche Träumerin, die nach Antworten über ihre Familie sucht. Sie begibt sich auf das Abenteuer ihres Lebens, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und einen panamerikanischen Schatz zu retten.