Next Door Witch J
Seo Je Yi (Park Ji Yeon), eine beliebte Internet-Content-Erstellerin und Beauty-Expertin, hat sich mit ihrem aufrichtigen Stil eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Lee Woo Bin (Lee Tae Sun), der sozial unbeholfene CEO eines Kosmetik-Start-ups, ist von Je Yis Rezensionen fasziniert und versucht, mit ihr in Kontakt zu treten. In der Zwischenzeit zeigt auch Lee Tae Kyung (Jang Eui Soo), der Direktor eines MCN-Unternehmens, großes Interesse an Je Yis Potenzial. Als sich mehrere Gelegenheiten bieten, steht Je Yi vor einer schwierigen Entscheidung zwischen beruflichem Erfolg und persönlichen Wünschen. Während Kopf und Herz sie in verschiedene Richtungen ziehen, muss sie ihren Karriereweg und ihre persönlichen Beziehungen sorgfältig steuern.