Night Stalker
Der Zeitungsreporter Carl Kolchak untersucht Verbrechen, die übernatürlichen Ursprungs sein könnten. Gemeinsam mit seinem Arbeitskollegen Perri Reed ist Kolchak verschiedenen Hinweisen auf der Spur. Die Frage ist, ob man ihm glauben wird.