Nightingale
In einer eindrucksvollen Darstellung verkörpert David Oyelowo den geplagten Kriegsveteranen Peter, dessen Geheimnisse sich allmählich enthüllen. Es handelt sich hierbei um eine teilnahmsvolle Schilderung einer Vereinsamung mitten in einer von sozialen Medien geprägten Welt. Der Film folgt Oyelowo in seiner Rolle als Peter - der einzigen Figur im Film -, der über den Videorekorder seines Laptops seine permanent geführten Selbstgespräche teilt ... nachdem er gestand, dass er den Verstand verloren und seine Mutter umgebracht hat. Unter der Regie von Elliott Lester; Drehbuch verfasst von Frederick Mensch.