Nights in Tefía
Im von Franco regierten Spanien flüchten queere Männer, die in einem abgelegenen Arbeitslager inhaftiert sind, vor der täglichen Grausamkeit, indem sie sich in eine lebendige Fantasiewelt zurückziehen: ein glitzerndes Kabarett voller Drag, Musik und Freiheit. Eine beeindruckende Geschichte über Widerstandsfähigkeit, Identität und die heilende Kraft der Performance.