Nikki Glaser: Someday You'll Die
Nikki Glaser spricht in ihrer Stand-up-Show furchtlos und brutal komisch über das Älterwerden. Sie schildert Pläne für ihren Tod - und warum sie ihre Eizellen lieber verbrennen als einfrieren würde.