Nintendo 64 Quest
Ändere das System
Jay entdeckt auf seiner Reise seltene NES-Prototypenspiele, die einerseits sein Budget sprengen, andererseits auch eine Menge Geld einbringen könnten.
Jays Selbstvertrauen wird erschüttert, als er auf ein unbekanntes, teures Spiel stößt, das zu einem scheinbar übertriebenen Preis angeboten wird. Wird er sich auf ein Geschäft einlassen?
Jay hat ein Auge auf eine verpackte Kopie von Indiana Jones geworfen, aber kann er sie sich leisten und wird sich der Besitzer von ihr trennen?
Jay macht sich auf den Weg zu drei Läden in Windsor, Ontario. Er beginnt mit Digital Oasis und hofft, so viele Spiele wie möglich zu ergattern. Wie viel wird ihn diese Reise jedoch kosten?