Now Apocalypse
Now Apocalypse konzentriert sich auf Ulysses und seine Freunde, die Liebe, Sex und Ruhm hinterherjagen, während sie versuchen, sich durch den Alltag LAs zu schlagen. Ulysses Träume lassen ihn erahnen, dass eine Art dunkle Verschwörung vor sich geht.