Nowhere Boys
Sam muss schmerzlich feststellen, dass er durch eine andere Version seiner selbst ersetzt wurde.
Phoebe ist den Jungs behilflich. Derweil verwandelt sich der böse Dämon in eine menschliche Gestalt.