Ob du kannst oder nicht
Ein routinemäßiger Arztbesuch stellt das Leben von Sui Mono (Misato Ugaki) auf den Kopf, als bei ihr Unfruchtbarkeit diagnostiziert wird – woraufhin sich ihr Freund nach sieben Jahren Beziehung trennt. Als sie ihn kurz darauf mit einer Kollegin flirten sieht und Gerüchte über ihre Gesundheit die Runde machen, kündigt sie ihren Job. Um sie aufzuheitern, stellt eine Freundin ihr den jüngeren, attraktiven Mao Tsukidome (Jyutaro Yamanaka) vor. Mit seiner einfühlsamen Art baut er Suis angeschlagenes Selbstwertgefühl wieder auf und hilft ihr aus der Trauer. Bereit für einen Neuanfang, tritt Sui eine neue Stelle an und zieht um – nur um schockiert festzustellen, dass Mao ihr neuer Nachbar ist. Findet Sui nun ihr neues Glück in Leben und Liebe? Das Drama basiert auf dem Manga von Mika Asahina.