Occupied: Die Besatzung
Die Handlung spielt in einem Norwegen der nahen Zukunft, in dem das Land von Russland besetzt wurde. Offiziell will die internationale Gemeinschaft die Ölförderung in dem skandinavischen Land kontrollieren, in Wahrheit verfolgt der Kreml aber noch ganz andere Absichten.