Okaimono Panda!
Okaimono Panda geht unheimlich gerne einkaufen, gerät dabei aber immer wieder in kuriose Situationen. Begleite Okaimono Panda und seine Freunde, den Kleinen Panda, den Roboter Puchomaru und die Katze Mugi, auf ihren Abenteuern und Entdeckungen. Manchmal gibt es Schwierigkeiten, aber gemeinsam mit Freunden geht alles besser. Diese Animationsserie wurde von Shinei Animation anlässlich des 11. Jubiläums von Okaimono Panda als Maskottchen von Rakuten produziert.