ÖKK Bike Revolution
Eine neu gebaute Strecke erwartet die Fahrer:innen in der Trail-Arena von Engelberg, im Zentrum der Schweiz. Wer wird bei diesem anspruchsvollen Rennen den Sieg davontragen?