Oslo
OSLO basiert auf dem mit einem Tony ausgezeichneten Theaterstück und erzählt von den geheimen Hinterzimmertreffen, ungewöhnlichen Freundschaften und stillen Helden einer kleinen aber entschlossenen Gruppe von Israelis und Palästinensern (und einem norwegischen Pärchen), die das Oslo-Abkommen von 1993 eingeleitet haben. In den Hauptrollen spielen Ruth Wilson und Andrew Scott, Regie führte Bartlett Sher basierend auf dem Stück von J. T. Rogers.