Outer Banks
Die Freunde entwickeln einen verstohlenen Plan, um hinter das mysteriöse Tiefsee-Geheimnis zu kommen. Während John B Sarah endlich zur Rede stellt, nutzt Pope die einmalige Gelegenheit, um Rache zu nehmen. Die Gruppe droht zu zerbrechen.