OVERTAKE!
Formel 4 ist eine Einstiegskategorie des Formelrennsports mit der Formel 1 an der Spitze. Obwohl die F4 hauptsächlich dazu dient, junge Talente zu fördern, wird hier mit harten Bandagen um Erfolg gekämpft. Der 16-jährige Haruka Asahina fährt für den Familienbetrieb Komaki Motors und muss sich ohne die Unterstützung großer Sponsoren gegenüber etablierten Teams behaupten. Sein Talent und seine...