Pajama
Pa, Jammy und Ma erleben gemeinsam die verrücktesten Abenteuer. Von einer Autopanne bis zum Zirkusspaß ist alles dabei.
Jammy muss als Schulaufgabe ein Flugzeugmodell bauen und Papa beschließt, ihm zu helfen – leider läuft nicht alles ganz nach Plan.
Jammy und ein Schwarm hungriger Kuckucke haben es auf die gleiche Eistüte abgesehen und Pa steckt mittendrin.