Pam & Tommy
Ich liebe dich, Tommy
Pamela Anderson und Tommy Lee treffen sich, sind high und heiraten - alles in nur vier Tagen.
Pam und Tommy ergreifen immer verzweifeltere Maßnahmen, um ihr Eigentum zurückzubekommen.