Paradise: Official Podcast
Paradise-Darstellerin, Superfan und Familienmitglied Ryan Michelle Bathé spricht mit dem Cast und der Crew, die die fesselnde zweite Staffel zum Leben erweckt haben. Mit dabei sind die größten Stars der Serie wie ihr Ehemann Sterling K. Brown, Serienschöpfer Dan Fogelman und viele mehr.