Partisan - Farm des Bösen
Johnny nimmt einen Job als Traktorfahrer auf einem Bio-Bauernhof in der kleinen, abgelegenen Gemeinde Jordnära an. Was die Farmbetreiber jedoch nicht wissen: Johnny ist Polizist und arbeitet undercover, denn der Betreiber des Hofes wird der Geldwäsche verdächtigt...
Der neue Job
Johnny begibt sich in die idyllische Gemeinde Jordnära. Auf dem Weg dorthin nimmt er zwei Teenager-Mädchen mit, welche als Pflegekinder dort für den Sommer unterkommen sollen. Der Manager des Biobauernhofs Kent begrüßt die drei freudig, und Johnny erhält direkt eine Einführung in seinen neuen Job als Lasterfahrer. Doch schon bald darauf findet er sich dabei, ein Grab auszuheben.
Die Entdeckung
Die beiden Mädchen sollen sich dem Turnteam der Gemeinschaft anschließen, doch Nicole weigert sich. Doch sie findet schon bald einen anderen Grund, um in Jordnära zu bleiben. Johnny kämpft mit seiner Aufgabe, doch eine Beobachtung lenkt seine Aufmerksamkeit in eine ganz andere Richtung.
Johnny forscht weiter nach den dunklen Geheimnissen in Jordnära. Doch die Entdeckungen, die er dabei macht, schockieren ihn aufs Tiefste und es wird ihm schnell klar, dass er Hilfe von außerhalb der Gemeinde benötigt. Nicole und Victor kommen sich näher, doch das bereitet nicht nur für die zwei Probleme, sondern auch für andere.
Die Vorbereitungen für eine Lieferung, bei der Johnny Kent helfen soll, laufen. In der Gemeinde verbreiten sich langsam Spekulationen über Johnnys wahren Absichten. Zur gleichen Zeit sieht sich Nicole plötzlich mit einer ganz anderen, beängstigenden Seite Jordnäras konfrontiert.