Piacevole!
Die Oberschülerin Morina Nanase tritt ihre neue Stelle im Trattoria Festa an – einem italienischen Restaurant voller bunter, quirliger Persönlichkeiten. Durch ihr Umfeld und die einzigartige Küche lernt Nanase viele neue Dinge.