Pippi Langstrumpf
Pippis neue Freunde
Als Tommy und Annika nach der Schule an der Villa Kunterbunt vorbeikommen, hören sie Pippi laut schnarchen. Sie wecken ihre Freundin und Pippi steckt gleich wieder voller Ideen.
Die Welt entdeckt Pippi am liebsten mit Tommy und Annika. Bei ihren gemeinsamen Ausflügen kann es auch nass werden, aber außer dem Äffchen Herr Nielson ist niemand wasserscheu.