Pitbulls auf Bewährung
Ein Missgeschick mit Folgen: Beim Versuch die Couch zu überqueren hat sich Pitbull-Retterin Tia Torres böse das Bein verdreht! Solange die Chefin flach liegt, haben ihre Töchter Tania und Mariah alle Hände voll zu tun, um den Laden am Laufen zu halten. Ausgerechnet jetzt sorgt ein herrenloser Pitbull in der Nachbarschaft für Furore. Denn der Jungspund hat die Angewohnheit wie aus dem Nichts aufzutauchen, um anschließend wieder spurlos zu verschwinden. Wird es den Hunde-Experten gelingen das Phantom zu fangen? Später ist eine quirlige Großfamilie zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Der achtköpfige Familienklan ist eigens aus Oregon angereist, um einen vierbeinigen Freund zu adoptieren.