Pitch Perfect: Bumper in Berlin
Zehn Jahre nach dem College hat Bumper Allen keine Lust mehr auf das Leben als Wachmann. Er schmeißt alles hin und zieht nach Berlin, um seinen Traum zu leben, Popstar zu werden.
Bumper möchte die Dinge mit Heidi wieder richten. Pieter bringt Bumper ins Radio. Gisela rockt die Bühne.
Bumpers Gefühle für Heidi werden stärker. Nachdem Bumper eine schlechte Nachricht erhalten hat, stehen ihm Thea und Heidi zur Seite.
Da seine Zukunft als Musiker gefährdet ist, tritt Bumper am Tag der Deutschen Einheit als Newcomer auf.