PJ Masks Shorts
Wenn die Sonne untergeht, werden drei Sechsjährige zu Superhelden. Zusammen sind sie die „PJ Masks".
Superkatzentempo
Als Catboy zu Romeo stürmt, um ihn aufzuhalten, bemerkt er, dass er in eine Falle tappt.