Prank or Tank
How 'bout a BBQ?
Franco Escamilla lädt die beiden ein, nach Monterrey zu reisen, um sich den nächsten beiden Herausforderungen zu stellen. Aber Franco ist nicht allein. Er hat die Hilfe von Piojo Herrera, der die Gladiatoren in einem Fußballstadion leiden lässt.
Holding On like Pros
Der berühmte Theaterstar Lolita Cortés fordert die Kontrahenten auf, nach Chiapas zu fahren und dort in einem Belastungstest gegeneinander anzutreten. Der Kampf spitzt sich zu und ein unerwarteter Gast, Jaime Duende, wird sehr nervös.
Lorena Herrera, berühmte Schauspielerin und Facundos ärgste Feindin, kommt, um die Konkurrenten leiden und schwitzen zu lassen. Sie testet ihre Fähigkeiten bis zum Äußersten. Die Kandidaten geben alles, denn niemand will verlieren.
Escorpión und Facundo stehen sich im Finale gegenüber, an dem auch die Künstlerin Alejandra Guzmán, der Rapper Alemán und der Komiker El Diablito teilnehmen. Die Teilnehmer müssen zeigen, was sie gelernt haben, um zu bestimmen, wer der Gewinner ist.