Premier Padel
Viertelfinale Centre Court – Riad
Premier Padel-Athleten kämpfen in der saudi-arabischen Hauptstadt beim Viertelfinale auf dem Centre Court in der Padel Rush Arena in Riad gegeneinander.
Premier Padel-Athleten kämpfen in der saudi-arabischen Hauptstadt im Viertelfinale auf dem Secondary Court in der Padel Rush Arena von Riad.
Premier Padel-Athleten kämpfen in der saudi-arabischen Hauptstadt beim Halbfinale auf dem Centre Court in der Padel Rush Arena von Riad.
Premier Padel-Athleten kämpfen bei der ersten Station der Saison in der saudi-arabischen Hauptstadt um den Titel, wenn das Finale in der Padel Rush Arena von Riad stattfindet.