PRISM
In dieser Mini-Dokumentation, die ungewöhnliche, interessante und aufregende Geschichten aus der Welt des Gamings erzählt, werfen wir einen Blick hinter die Bildschirme und finden heraus, was Menschen in diese neue Welt des Sports treibt.