Private Secretary
Susie arbeitet als Privatsekretärin für den Theaterproduzenten Peter Sands. Violet Praskins, die stets nervöse, aber auch quirlige Rezeptionistin, ist Susies beste Freundin und hilft ihr immer wieder im Umgang mit ihrem Boss.
Old Dog, New Tricks
Ein verzogener Kinderstar hat sich in Susie verliebt. Als die von dieser Neigung nichts wissen will, entlässt er Mr. Sands als seinen Agenten und unterzeichnet stattdessen den Vertrag mit Cagey Calhoun. Das ist der ärgste Konkurrent von Peter Sands.
Susie und Mr. Sands geben Vi ein Manuskript, von dem sie glauben, dass es nicht viel wert sei, weil es ein Amateur geschrieben hat. Aber dann stellt es sich als literarisches Meisterwerk heraus und ihre Agentur verliert die Rechte an dem Werk.