Profis in den besten Jahren
Einst waren sie berühmte Persönlichkeiten in ihren jeweiligen Disziplinen, doch ein mysteriöses, lebensveränderndes Ereignis verschlug drei Männer auf die abgelegene Insel Yeongseon. Jeong Ho Myung (Shin Ha Kyun), ein ehemaliger Agent des Nationalen Geheimdienstes, arbeitet jetzt als Koch und hegt einen jahrzehntealten Groll. Zu ihm gesellen sich Bong Jae Soon (Oh Jung Se), ein nordkoreanischer Spion mit Gedächtnisverlust, und Kang Beom Ryong (Heo Sung Tae), ein einst gefürchteter Bandenchef, der jetzt einen beschaulichen Lebensmittelladen führt. Während sie sich mit den alltäglichen Problemen des mittleren Alters herumschlagen, zwingt eine Reihe von Zwischenfällen diese ehemaligen Profis dazu, ihre schlummernden Instinkte zu aktivieren. Gemeinsam begeben sie sich auf eine bittersüße und komödiantische Suche nach der verborgenen Wahrheit hinter dem schicksalhaften Tag, der damals ihr Leben veränderte.