Queen of the Oil Patch
Massey Whiteknife ist Geschäftsmann in den Ölsandgebieten von Nord-Alberta. Er hat eine Idee, die die Grenzen so ziemlich aller Geschäftsleute in dieser rauen Gegend sprengen wird: Er stellt ein neues Gesicht vor, das sein Unternehmen übernehmen soll. Iceis Rain ist eine unbekümmerte Künstlerin, die nach Veränderung sucht. Die Sache ist die: Iceis und Massey sind ein und dieselbe Person.