Rakshasa Street 2
Die Universitätsabsolventin und heldenhafte Geisterjägerin Xia Ling hat sich mit Cao Yan Bing zusammengetan, dem Seelenwächter der Rakshasa-Straße, einem gefährlichen Ort, zu dem nur wenige Menschen Zutritt haben und an dem die Wächter böse Geister bekämpfen. Gemeinsam versuchen Xia Ling und Cao Yan Bing, die Kraft eines magischen Baumes wiederherzustellen. Allerdings müssen sie einen weiten Weg zurücklegen, um die Elemente zu finden, die ihnen dies ermöglichen. Ein rivalisierender Wächter wird geschickt, um Yan Bings Bemühungen zu vereiteln, und auch andere Wächter mischen sich ein. Könnte es sein, dass ein abscheuliches Komplott die Suche nach der Wiederherstellung der Kraft des Baumes untergräbt, während sie die bösen Geister bekämpfen und ihrem Ziel näher kommen? Bei dieser chinesischen Zeichentrickserie aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Bai Hai Tao handelt es sich um eine Fortsetzung des ersten Films, die auf der Comicreihe von Xu Chen basiert.