Reasonable Doubt
Family Feud
Jax erwägt, einen Klienten in einem Mordfall von großem öffentlichem Interesse zu vertreten, der dies bisher verweigert hat. Außerdem müssen sich Jax und Lewis auf die neuen Gegebenheiten einstellen, als Damon wieder in der Außenwelt auftaucht.
Jax und das Team werden die neuen Strafverteidiger von Brayden und bereiten sich unverzüglich auf die Vorverhandlung vor. Außerdem schließen sich Lewis und Jax zusammen, damit sie Naima unterstützen können und Damon und Jax freunden sich an.
Jax erinnert sich 16 Jahre zurück, als sie Damon als Pflichtverteidigerin kennengelernt hat.
Jax und Damon kommen sich näher und Jax denkt, dass Brayden wichtige Informationen vorenthält.