Reborn as a Cat
Ji Miao Miao, eine junge Frau am Anfang ihrer Karriere, sollte eigentlich ihr bestes Leben führen. Doch nachdem sie von einer Freundin verraten wurde, gerät sie in die Enge skrupelloser Schuldeintreiber und fällt versehentlich vom Dach ihres Wohngebäudes. Bevor sie jedoch auf dem Boden aufschlägt, gewährt ihr eine mysteriöse Gestalt eine zweite Chance – mit einer Bedingung: Miao Miao muss innerhalb von 100 Tagen jemanden finden, der sie wirklich liebt, sonst stirbt sie endgültig. Als Miao Miao am nächsten Tag aufwacht, befindet sie sich wieder sicher in ihrer Wohnung, doch sie ist schockiert, als sie feststellt, dass sie in eine Katze verwandelt wurde – und ihr neuer Chef, Lu Cheng Ze, nimmt sie mit nach Hause. Wird Cheng Ze der Schlüssel zu ihrem Überleben sein, und wird sie einen Weg finden, wieder ein Mensch zu werden?