Red Alert
Ob beim Massaker auf einem Festival oder im eigenen Zuhause: Als eine Terrorgruppe in Israel einfällt, werden Zivilisten mit unvorstellbaren Situationen im Kampf auf Leben oder Tod konfrontiert. Basierend auf den Ereignissen vom 7. Oktober 2023.
06:29 Uhr
Nach dem Angriff von Terroristen im Süden Israels beginnt für die Menschen der Kampf ums Überleben. Das Nova-Festival wird derweil zu einem Blutbad.
Ayub kämpft ums Überleben. Tali rettet ihren Sohn. Bat Sheva beschützt ihre Töchter. Nofar kämpft gegen die Müdigkeit an. Kobi wird überfallen.